FANDOM

English Explanation Bearbeiten

Mythor-Fundort in the info-block of an article usually designates the place(s) where this keyword and/or more background information can be found in the printed novels on the hero Mythor and his friends. As of 2005, alas, all the previously printed material will be in German language - but as we transfer more and more of the old printed material online, we'll provide english language summaries to more and more of these texts.

Deutsche Erklärung Bearbeiten

Mythor-Fundort im Infoblock eines Artikels zeigt üblicherweise die Stelle(n) im gedruckten Material der Mythor-Serie, wo dieses Stichwort und/oder weiteres Hintergrundmaterial dazu gefunden werden kann. Es ist klar, dass heute 2005 ein Grossteil der neuen Beteiligten am Projekt Myra keinen Ehrgeiz mehr entwickelt, alles frühere Material, etwa alle Heftromane, vollständig auf Papier zu sammeln, zumal es die neuen Hardcover gibt und vom Inhalt mehr und mehr digital verfügbar gemacht wird. Dennoch ist es für diejenigen die nachschlagen können ein guter Referenzpunkt, auch eine gute Grundlage um die vorliegenden Artikel und Stubs zu erweitern.

Signaturen der Mythor-Fundorte Bearbeiten

  • My(Nummer) = Mythors Welt von Heft #(Nummer)
  • K# = Detailkarte zu Mythors Welt Nummer #
  • My(Nummer)/(Zahl) = Mythor Heft (Nummer), Seite (Zahl)
  • MYT(Nummer)/(Zahl) = Mythor Band (Nummer), Seite (Zahl)
  • SL(Nummer)/(Zahl) = Schattenland - Romane aus Mythors Welt, Taschenbuch (Nummer), Seite (Zahl)

Siehe auch: Bearbeiten

FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki