Fandom

MyraPedia

Myra für RollenspielerInnen

7.167Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Myra-Rollenspiel.jpg

Myra - Pen&Paper Rollenspiel - Neue MitspielerInnen willkommen

Die MyranerInnen im Verein der Freunde Myras VFM e.V. gestalten nicht nur gemeinsam das Projekt Myra mit Beschreibungen der Reiche und Herrscher von Myra, der Orte, Personen, Rassen und Völker, spielen nicht nur die Simulation der Zeitgeschichte von Myra mit dem Strategiespiel Welt der Waben (WdW), sondern spielen auch andere Spiele gemeinsam.
AiM-Rollenspiel-auf-Myra.png

Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch zum Download: Datei:AiM-Rollenspiel-auf-Myra.pdf.

Das Abenteuer in Myra - Rollenspielhandbuch auf Deutsch zum Download: Datei:AiM-Rollenspiel-auf-Myra.pdf.

  • ROM-Myra.png

    Runes of Magic- MYRA-Gilden-Gründer Navinya und Norland

    Für Strategiespieler war das Online-Spiel mit myranischer Allianz Kampf um Mittelerde, für Online-Rollenspieler ist es neben Game of Thrones Ascent vor allem Runes of Magic auf dem Server Aontacht, ein kostenloses Online-Rollenspiel (MMO RPG), wo wir eine MYRA-Gilde mit Gildenburg haben, die immer neue SpielerInnen aufnimmt, auch für nur gelegentliches Spielen. Infos im MyraForum.de.vu.
  • Auch bei Welt der Waben gibt es Rollenspiel-orientierte Einzelfiguren, die Wanderer. Und Rollenspielrunden, die auf Myra angesiedelt wind. Die Rollenspielregeln sind hier. Und hier ist die Wanderregel von WdW.

Siehe auch Bearbeiten

.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki