MyraPedia
Registrieren
Advertisement

.

Wir suchen Menschen, die gern zeichnen, malen oder mit Computergraphik arbeiten[]

LarryElmore-Myra-BestWishes

Eine Widmung von Larry Elmore für das Projekt Myra

...so oder ähnlich beginnen manche oft ganzseitige Anzeigen, für Zeichenlehrgänge und andere Fernkurse. Der Satz gilt aber auch für uns: Wir suchen Menschen, die gerne Fantasy- und phantastische Motive künstlerisch gestalten und die Interesse daran haben, ihre Kunstwerke, seien es Zeichnungen, gemalte Bilder oder mit Computersoftware erstellte Graphiken in eine ganze lebendige Welt - und eben in das SharedWorld-Projekt MYRA - einzubringen.

Was bieten wir[]

MYRA ist eine Welt, die wir uns gemeinsam erschreiben. Leider können die meisten von uns nicht zeichnen - weshalb unsere Stories (und etwa 5000 Artikel in dieser MyraPedia) noch ohne Bild sind. Du kannst das ändern!

Für dich kann es ein guter Einstieg zum erfolgreichen Illustrieren sein und ein virtueller Schaukasten, in dem deine Werke präsentiert und geschätzt werden.

Wir können dir nicht versprechen, dass du Titelbilder oder Innenillustrationen für Bestseller verkaufen wirst nachdem du an unserem SharedWorld Projekt MYRA mitmachst, aber wir können dir jetzt schon sagen dass deine Werke hier gesehen werden, geschätzt werden, und immer besser werden. Und die Links zu deinen Künstler-, Facebook- und Twitter-Profilen verbessern nicht nur deine Bekanntheit sondern auch deinen Google-Suchrang.


.

Advertisement