Fandom

MyraPedia

MyraPedia:Portal

7.167Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Willkommen heissen wir besonders

Willkommen - auch den BesucherInnen via Nerdpol oder via SpiegelOnline - zur MyraPedia, der kostenlosen gemeinsam erarbeiteten Online-Enzyklopädie - auf Englisch und Deutsch - zu Myra, dem fast 30jährigen SharedWorld Projekt des VFM, das 1982 auf Deutsch begonnen wurde und seit 2005 auch ins Englische übersetzt wird, und zu Mythor, der Serie von 193 Romanheften vom Verlag Pabel-Moewig (1980er Jahre), 17 HardCover Büchern vom Weltbild-Verlag (2000er), 2009/2010 auch Mythor-Taschenbüchern der "Schattenland"-Serie und seit 24.09.2015 auch als 193 eBooks - sowie vielen Kurzgeschichten und gerne auch ganzen Romanen, etwa durch NaNoWriMo Bemühungen. Seit Jahren schon arbeiten wir an dieser Welt, je ein Jahr für ein Jahr, wie auch die Zeitrechnung zeigt.

Wer einen neuen MyraPedia Artikel schreiben möchte, kann einfach das Stichwort in die Box unten eingeben. Du kannst aber auch schauen welche Seiten dringend gewünscht oder noch viel zu kurz sind und daran etwas ändern, wenn dir zu einem Stichwort etwas einfällt.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki