FANDOM


My007

Mythor 007 (c) Pabel-Moewig. - Titelbild von Nikolai Lutohin.

Mythor-Roman #7 - Die Peststadt

Inhalt Bearbeiten

Mythor und seine Gefährten geraten nach Nyrngor mit seiner jungen Königin Elivara, das unter dem Ansturm der Caer erzittert.

Veröffentlichung Bearbeiten

7. Roman der Mythor-Serie, Verfasser Hans Kneifel, Original Pabel-Moewig 1980, enthalten im Hardcover-Band 3, Weltbild Verlag, Augsburg, 2000.

Kurzkritik Bearbeiten

Marcel Lanthemann: "In diesem Roman stimmt einfach alles! Tolle Beschreibung der Belagerung und der Kämpfe, Verrat, Vergeltung und Mythor kriegt endlich eine Frau in die Arme :-) Hans Kneifel feiert hier wirklich einen erstklassigen Einstand in die Serie und wenn er erst Luxon in die Hände kriegt, dann darf man sich als Leser erst recht auf weitere gute Roman aus seiner Feder freuen. Das Schicksal von Fahrna ist zwar verdient, aber es kommt schon etwas früh und überraschend."

Links Bearbeiten


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.