MyraPedia
Advertisement

.

My061

Mythor #61 - Die Riesen vom Hungerturm - (c)Pabel-Moewig - Titelbild von Nikolai Lutohin, hier FairUse.

Mythor 061 - Die Riesen vom Hungerturm - 61. Roman der Mythor-Serie, erschienen im Juni 1981 bei Pabel-Moewig, verfasst von Horst Hoffmann. Das Titelbild stammt von Nikolai Lutohin.

Inhalt[]

Während Mythor inzwischen seine Abenteuer in Vanga besteht, ist Luxon in Gorgan geblieben, um seine Ansprüche als rechtmäßiger Shallad gegen Hadamur, den Usurpator, durchzusetzen.

Doch die Dinge laufen für Luxon nicht allzu gut. Auch wenn er die Gefahren der Düsterzone bisher unbeschadet überstanden hat, so begegnet er auf seinem weiteren Weg neuem Unheil. Dieses Unheil wird verkörpert durch die Riesen vom Hungerturm, Ahok, Bened und Celen.

Links[]

Advertisement