FANDOM


My027

Mythor 027 (c) Pabel-Moewig. - Kämpfer der Lichtwelt - Titelbild von Nikolai Lutohin, hier FairUse

Mythor-Roman #27 - Kämpfer der Lichtwelt

Inhalt Bearbeiten

Am Tag der Wintersonnenwende gipfelt die Schlacht von Dhuannin in der verheerenden Niederlage der Lichtwelt gegen die finsteren Horden der Caer, deren Hohepriester Drudin die Schlacht mittels Schwarzer Magie für die Finsternis entscheidet.

Veröffentlichung Bearbeiten

27. Roman der Mythor-Serie, erschienen im Oktober 1980 bei Pabel-Moewig, verfasst von Paul Wolf. Der Roman ist auch Teil der Neubearbeitung der Serie für die Hardcover-Ausgabe im Weltbild-Verlag im Jahr 2000. Das Titelbild stammt von Nikolai Lutohin.

Links Bearbeiten


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.