FANDOM


My132

Mythor 132 (c)Pabel-Moewig - Raub der Zauberkristalle - Titelbild von Nikolai Lutohin, hier FairUse

Mythor-Roman #132 - Raub der Zauberkristalle

Inhalt Bearbeiten

Mythor und seine Gefährten an Bord der Carlumen begegnen dem Creata Gafunkel, der die Kristalle des DRAGOMAE auf dem Weg nach Watalhoo stielt .

Veröffentlichung Bearbeiten

132. Roman der Mythor-Serie, verfasst von Horst Hoffmann, erschienen bei Pabel-Moewig im September 1983.

Links Bearbeiten


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.