Fandom

MyraPedia

Muu-Taay

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Muu-Tay.png

Muu-Tay - zwischen Ödland und Krakenmeer, meist nur bis zum Drachenkamm.

Muu-Tay ist ein Vielvölkerreich auf dem Festlandsbereich des Segments Kiombael. Seine Nachbarn sind Xumbroschs-Aran-Tor, Hadran, Theng, Xapul und Xaronth sowie (mit nur kurzer gemeinsamer Grenze) Ordomar und Chaladorn.
Vertrag-muutay-theng-spz13.png

Mit den Theng wurde im Jahr der Geister ein Vertrag geschlossen (siehe Bild links), der sich seither jedes Jahr verlängert bis er gekündigt wird, ein erweiterter Nichtangriffspakt.

Spätestens seit Ausbruch der Zeitpest ist unbekannt, was in Muu-Tay geschehen ist. Man weiss:

Muu-Taay - Vielgestaltiges Reich, wo in der Hauptstadt Baan-meeg fonn +dra lek regiert.

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki