FANDOM


Mu der Mandaler - Hf

Der Mandaler Mu ist ein Drachenbändiger, im Drachenclan auf Drachenland eroberte er sich so eine zentrale Position zu Beginn des Dunklen Zeitalters. Er ist ein Mensch mit durchaus ansehnlichem Äusseren.

Im Altertum aber lebte er in der Ophiswelt, wo er aus dem Gefolge der Hexe Vina als Gerrek der Mandaler, als Beuteldrache zum Gefährten des Kometensohns Mythor wurde.

Mythor-Fundort: My157
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.