Fandom

MyraPedia

Melk d'Apran

6.874Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Melk d'Apran - HER. Herrscher als Bürgervorsitzender der Freien Handelsstadt Kaldaran ab Herbst 413 nP, der selbst auch Händler ist. Er wurde von der (jeweils am 1.Bordago eines Monats tagenden) Versammlung der 500 Bürgerherrn gewählt auf Fünf Jahre. Die Zeit seiner Herrschaft über Kaldaran begann für Melk d'Apran mit der Gefangennahme einer Flotte von fünf Schiffen von +Arunthog, die er später aber aus politischen Erwägungen wieder freiließ.

Segment: Gwynddor - Reich: Kaldaran - Name: Melk d'Apran
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki