Fandom

MyraPedia

Mehesme Valyran

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Mehesme Valyran - Matriarchin von Zialon. Mehesme ist die mächtigste Frau der albianischen sogenannten "Freien Gesellschaft". In ihrer Jugend war sie Leibeigene eines Patriarchen, den sie mit eigenen Händen erwürgt und somit ihre (und ihrer Mitgefangenen) Freiheit aus eigener Kraft erlangte. Sie war die erste und bisher einzige Albianerin, der das gelungen ist. Kurz nach ihrer Befreiung begann sie eine Karriere als Gladiatorin. Als sie jedoch aus dem für das Kämpfen vorteilhaften Alter herauskam, wandte sie sich anderen Geschäften zu, die sie allesamt mit großem Geschick betrieb, so dass sie sehr schnell zu großem Ansehen und entsprechender Macht kam. Beim Tod von Karyna Alshern, der vormaligen Matriarchin von Zialon, die ohne Erben verstarb, wurde folgerichtig Mehesma als deren Nachfolgerin eingesetzt.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki