Fandom

MyraPedia

Medaya

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Medaya
Zwölf Schwestern der Tugend

Kein Bild oder Symbol angegeben
image, symbol or flag missing
Staatsform / Gov.: Hierokratie
Herrscher / Ruler: Isha
Hauptstadt / Capital: Temple of Medaya
Bündnisse / Alliances: k.A. / n.s.
Kult / CultZwölf Schwestern der Tugend
Segment: Nykerien


Der Tempel der Medaya, der Schwester der Reinheit, ist der einzige Tempel der 12 Schwestern auf Nykerien, der die Zeiten unversehrt überstanden hat. Dort, im Zentrum des alten Landes, sammeln sich die Anhänger der zwölf Schwestern der Tugend und des Tamithons. Geleitet wird der Tempel von Isha, Priesterin der Medaya und Hohepriesterin der Zwölf Schwestern.

Dies zeigt: Trotz allem, was man auf Nykerien den Lichtgöttern grausames nachsagt, sie haben doch immer noch eine feste Insel von Gläubigen mitten im Herz von Nykerien. Keiner hat genau gezählt, wie viele es sind, doch die, in denen das Feuer des Glaubens strahlend brennt, sind mehr als nur Krieger, sie sind wahre Ritter.

Mythor-Fundort: 121
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki