Fandom

MyraPedia

Mashagima

6.874Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Mashagima war die Lehrmeisterin der berühmten Burra von Anakrom, die unter den Amazonen der Ophiswelt zur Zeit des Kometensohns Mythor die berühmteste war.

Mashagima beherrschte und lehrte den berühmten Shatinga und konnte von keinem tabigata überrascht werden. Zu fast allen Zeiten trug sie eine Maske.

"Niemand achtete auf Mashagima, die währenddessen ihre Maske abnahm. Das Antlitz, das sich dahinter verbarg, war längst nicht mehr das einer Frau. Ein Schwerthieb mochte einst Nase, Lippen und die ganze rechte Gesichtshälfte abgeschlagen haben. Man konnte Knochensplitter sehen und wildes Fleisch, das zu einem bläulich gefärbten Klumpen angeschwollen war. »Wenn ihr diesen Anblick ertragt«, rief die Meisterin, »seid ihr reif für den Kampf - egal, aus welchen Beweggründen ihr die Schwerter führen mögt.«"
My56 [Quelle]


Segment: Ophiswelt - Mythor-Fundort: My56/6
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki