FANDOM


Mart - Zwillingsbruder von Marne. Mart und Marne, geboren im Jahre 100136 v.P. als erste Kinder von Teral d.J. und Darnyma, waren die ersten Ter-baak. Ihre Kinder sowie ihre jüngere Schwester Berok sind die Urahnen aller heute existierenden Clans der Ter-baak und Sippen der Tasham. Marne errichtete ihr Ter-batook am diktyschen Abhang des Bakurf-Ter, Mart das seine dagegen am anthischen Abhang, keine hundert Schritt von Marne's Heim entfernt. Die Kinder von Mart und Marne lebten im Haus ihrer Mutter, denn sie hatte sie geboren. Jedoch kam die junge Berok zu Mart. Er gab ihre Hand schließlich in die von Marnes zweitem Sohn Kamik, womit die Vermehrung der Ter-baak ihren Lauf zu nehmen begann.

Siehe auchBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.