MyraPedia
Registrieren
Advertisement

Consul Bakanasans und Proconsul von Midlifee mit Sitz in Tarenum, im Auftrag des Senats und mit dem Segen der Alten Protector des Ophis für den Leeren Thron von Praeparata. Mit Selbstaufgabe widmete er sich dem Kampf gegen die Heere der Finsternis und auch gegen eine WOLKE, die im Jahr der Stürme selbst Tarenum und den größten Tempel des Göttervaters dort bedrohte. Er opferte sich selbst und wurde von Chnum entrückt und seither nicht mehr in Bakanasan gesehen. Sein Nachfolger als Proconsul von Midlifee wurde Flavius Antonius Sebastius, sein früherer Stellvertreter.

Stammbaum[]

 
 
 
Marcus Lucius Galba
 
Anna Clavia AulaCassius Thymianus
 
Julia Victoria DucatezAdesus Ducates
 
Incognita
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Marcus Clavius Galba +20.03.410
 
Marcus Antonius Galba
 
 
 
Aurelia Lydia Galba
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lucius Antonius Galba
 
 
 
Lucius Adesus Galba *419 nP
 
Anna Fidelia Galba *422 nP
 
Felix Antonius Galba *422 nP
 
 
Tiberius Faustus Opiter


Advertisement