FANDOM


Kiomba-sw

Kiomba im Jahr 435 n.P. - Mallrowija ist rechts oben auf der Karte dieses Subkontinents

Mallrowija - Reich auf Kiombael

Mallrowija - nicht das Reich von einst, sondern das von den Druiden des Adlers errichtete Kriegerreich an alter Stelle. Dondra ist der Patron dieses Landes und seiner Menschen. Dorjan Mindamael sein Hüter.

Einst ein kleines Reich um 400 n.P. auf Kiomba unter Ritter Drak als Herrscher, bis dieser im Jahr der Schatten in die Schatten von Rhim ging, die Blüte seines Reiches mit sich nehmend. Ein Teil der Bevölkerung bildete nach der Zeit der Nebel und der Wanderungen unter der Führung von einigen Rittern aus dem Goldene Sonnendrachen-Orden dort für einige Jahre das Reich Aldowereiya, jedenfalls namen Aldowereiyas Legionen einen Teil Mallrowijas ein, bis das Reich unter dem Grossen Druiden Dorjan Mindamael wieder als Mallrowija geeint wurde.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.