Fandom

MyraPedia

Maer O'Braenn

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Maer O'Braenn - Hf

Ein Ritter der Caer am Ende des Altertums, hat gegen Priester (Amorat) und Dämonen (Duldamuur) gekämpft. "Die rechte Hälfte seines Gesichtes und sein rechter Arm waren gezeichnet von den Schatten - magische Narben. Für die Caer waren sie Zeichen eines Banners, dem sie folgen wollten.".

Maer O’Braenns von der Finsternis gezeichnetes Gesicht war halb bedeckt vom grauen Schädel eines großen Wolfs, der als Helm und Maske zugleich diente. Die Knochen waren entfernt und durch Eisen ersetzt worden. Er trug einen Schild, wie die Caer-Reiter ihn einst am Hof des tainnianischen Königs trugen. Darauf war nicht mehr das Wappen der O’Braenns, sondern das Bildnis des grauen Wolfs.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki