Fandom

MyraPedia

Lychnos

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

English Definition Bearbeiten

Lychnos is the sign of the lamp in the stars on Myra, and a direction, to the opposite of Thysias. Athanesia and the MSM in the Lychnos of Karcanon claimed to be the lamplight of the continent. In the Classic Age it was Logghard in the Lychnos of the Gorganic continent, and after Allumeddon for a while New Logghard under the Bronze Knight Ascander, which wanted to be the lamplight of the world.

See: Compass Rose

Deutsche Definition Bearbeiten

Lychnos nennt man auf Myra unter den Himmelsrichtungen das Zeichen der Leuchte. Im Lychnos von Karcanon erhob Athanesia um 400 n.P. mit der MSM den Anspruch, die Leuchte des Kontinents zu sein. Im Altertum war es Logghard im Lychnos des Gorganischen Kontinents das die Leuchte der Welt sein wollte, zum Teil galt dies unter dem Bronzeritter Ascander auch für Neu-Logghard nach Allumeddon wieder.


Gegenüber dem Lychnos liegt der Thysias.


FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki