MyraPedia
Registrieren
Advertisement
K142-08-KaraloFloran-LoyAll-Parlament

Rede von Aussenminister Loy-All im Frühling 411 vor dem Parlament von Karalo-Floran, aus Bote von Karcanon 42, S.08

Loy-All - bis 413 n.P. Grossfürst von Addae-xamm in Karalo-Floran und von 408 n.P. bis 410 n.P. sowie von 412 n.P. bis 413 n.P. Aussenministerial des Reiches.

Loy-All gehört zu den wenigen Ministerialen, die von Zzar Avictor ins Amt eingesetzt wurden und es bei dessen Absetzung behielten. 412 n.P. wurde er zusätzlich Stellvertretender Reichministerial. Nach den (für die Purpurne Bruderschaft) erfolglosen Friedensverhandlungen mit Valdran yr Rautha war er 412-413 Flüchling auf der Akrohelion, da ihm vorgeworfen wurde, der Bruderschaft nahezustehen. 413 wurden ihm seine Ämter und Würden aberkannt.

Botschaften und Mitteilungen Loy-Alls[]

Für Chnum gegen die Purpurne Bruderschaft (Karcanon41)[]

An alle Mitglieder des BdC und sonstige Edlen die dem Glauben des Chnum anhängen sowie dessen Vertreter auf Erden.

Wie wir alle wissen gibt es seid einiger Zeit Übergriffe auf dem Gebiet der Purpurnen Bruderschaft gegen unsere Brüder im Glauben, die wir, sollten sie noch länger andauern nicht länger ignorieren können. Aus diesem Grunde würde wir es sehr begrüßen, wenn alle weltlichen Edlen und Vertreter des Klerus, denen an einer Änderung, dieses unserer Meinung nach untragbaren Zustandes gelegen ist, zum Ssakat 410 n.P. in der Hauptstadt Karalo-Florans begrüßen zu dürfen, um weitere, koordinierte Maßnahmen gegen die PB , sollte sie bis dahin von Ihrem treiben nicht abgelassen haben, einzuleiten. Alle Interessenten bitten wir allerdings uns vorher von Ihrer Ankunft zu unterrichten, um möglichen Unannämlichkeiten vorzubeugen. Agape ’n Or

Loy-All von Addae-xamm Außenminister Karalo-Florans, Großfürst von Addae-xamm


Wir entbieten Euch unseren Gruß, Valdran Yr Rautha, Comes von Meridon, Kriegsherr der Bruderschaft, Archonregentor!

Wir Loy-All, Außenminister unserer über alles geliebten Herrscherin ganz Karalo-Florans, Königin Edueriva-möge Chnum Ihr ein langes Leben schenken- Großfürst von Addae-xamm, haben leider zur Kenntnis nehmen müssen, daß der Verfolgung unserer Brüder im Glauben Chnums immernoch kein Einhalt geboten wurde. Wir bitten Euch daher noch einmal in aller Form derartige Aktivitäten umgehend einzustellen.

Loy-All von Addae-xamm Außenminister Karalo-Florans, Großfürst von Addae-xamm

Gerechtigkeit für Valdran Yr Rautha (Karcanon 47)[]

LoyAll 22-09-412 1v2

Mitteilung von Loy-All, Bote von Karcanon 47, 1v2

LoyAll2 im Boten von Karcanon 47

Mitteilung von Loy-All, Bote von Karcanon 47, 2v2


Advertisement