FANDOM


Lichtbote - Ein historisch religiös belegter Begriff, der einen Botschafter der Lichtgötter darstellt, der auf dem Kometentier zwischen den Welten reist, auch von Vangor nach Myra.

Heute, um 425 n.P., ein inflationär gebrauchter Begiff für suspekte Heere unter sektenartiger Führung, deren Zusammenhang über mehrere Segmente hinweg unklar ist.

Auf Karcanon auch der Titel des Segmentshüters Rassulu d'Or.

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.