MyraPedia
Advertisement

Yslannad - Reich auf Karcanon an der Smaragdsee des Machairas

Yslannad

Yslannad an der Smaragdsee im Machairas von Karcanon und benachbarte (mit Stern markiert: Kaiserliche) Regionen 435 n.P.

Wichtig im Reich ist noch Herzog Orlando de Nnieva, der die ganze Flotte des Reiches unter sich hat. Yslannad ist das Reich des Botendienstes von Myra, des “Yslannad Boten ServiceYBS, der seine Stationen auf vielen Segmenten und in jedem Reich im Bund der Blumen hat. Diesem vom Nachbarreich Karalo-Floran gegründeten Bündnis neutraler Lichtreiche gehört auch das mit Silur lose befreundete Reich Yslannad an.

Silurs Diplomaten wie Kapitän Lossgart Abbo waren es auch, die nach dem Jahr des Lichts die Bemühung begannen, Yslannad als Teilreich für das Kaiserreich Karcanon zu werben.

Advertisement