Fandom

MyraPedia

Kuldor Ban Kulban

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Kuldor Ban Kulban war Prinz-General von Kamank in Nykerien, bis er durch Fist Lyserg gestürzt wurde. Er verbrachte daraufhin einige Monate im Kerker.

Durch die von Rin Rallitor Kulban angeführte Rebellion von Kamank (423 nach Pondaron) kam er frei, verzichtete aber auf die erneute Übernahme der Regentschaft. Nach kurzer Erholungszeit wurde er durch das Konzil von Kamank zum Konsult erhoben und durch Rin Rallitor Kulban zum General des Klados ernannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki