Fandom

MyraPedia

Krimisten

7.077Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Krimisten - Kleines Reich der Machmannen um 412 n.P. im Hochland von Erendyra. Der Herrscher war Högnar Kris.

Verehrte Freunde der machairischen Kultur! Ich, Högnar Kris, König der Krimisten, lade hiermit jeden Liebhaber der machairischen Kulturen ein, nach Krimisterhiim, der Perle des Machairas zu kommen und den Festen zu Ehren des Wolfsgottes Grimh beizuwohnen. Neben Essen und Trinken werden auch Wettkämpfe zu sehen sein, bei denen es um die Trophäe zu Ehren des legendären Volksbegründers Högr Kris geht. - Durch die unendlichen Verköstigungen kann es nur ein Gewinn sein, wenn man zu dem Fest, welches im Tewet beginnen wird und drei Monate andauert, kommen wird. - Euer König Högnar

Bote von Erendyra 2

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki