Fandom

MyraPedia

Krawet-Tin

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Krawet-Tin - Ein Artefakt der Seefahrt, ein dunkler Stein, der in Verbindung wohl mit +Horcan steht. Seine Gabe ist es, eine Kleine Flotte von nicht mehr als einem Dutzend Schiffen sicher auch durch die gefährlichste See und Tiefsee bringen zu können.

Sein Lageort ist unbekannt, doch Berichte darüber gibt es neben den Erzählungen der Lamonten auch in der Bibliothek von Zwarniac auf Zhaketia.

Myra-Fundort: 16/38-39
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki