FANDOM


Korlan - bakanasanische Adelsfamilie auf der Korkenburg-Insel Pathenaeh. Sie stellte noch um die Jahrhundertwende die Statthalter Bakanasans auf der Insel, hat sich aber mittlerweile den neuen Herren, den Borgon-Dun, unterworfen, und darf nun für diese die Insel verwalten und ihren Familiennamen verstümmeln, so dass er in die Adelskonventionen der Kinder Borgons passt. Arhenja Korlan spielt nun als Arhenja n'Korlay die Statthalterin der Insel, und Arhon Korlan als Arhon n'Korlaij den Kommandanten der Burggarnison.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.