Fandom

MyraPedia

Kondelf der Befreier

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Kondelf der Befreier ist der Name des Herrschers von Dirhael auf Karcanon.

Die Legende von Kondelf dem Befreier: Darin wird erzählt, wie er mit fünfzig seiner Getreuen aus einer anderen Welt kam, die Vaal heissen soll, durch ein Magisches Tor in das Herz des Sumpfes von Voodoo zog und dann der Sumpfhexe Hecate gegenüberstand, sie mit Lithlad, dem Magischen Pfeil seiner Vorfahren tötend. So befreite er den Sumpf von ihrer Herrschaft und anstelle von Voodoo nannte er sein neues Reich Dirhael.

Segment: Karcanon - Reich: Dirhael - Name: Kondelf - Myra-Fundort: 2/16
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki