FANDOM


Kemenaos - Waldläufer aus Thumgal

Kemenaos

Kemenaos

Aus dem Reich der Tiger von Thumgal stammend zog es Kemenaos früh, anstatt zu den Piraten unter Terral Rhigos auf das Meer, eher zu den Abenteuern an Land. Als Abenteurer lernte der den Elfenbarden Blumenfeld, die Fee Baleine, die Druidin Sahur, den Riesen Argon, die Borgon-Dun Kriegerin Roana, die Kaezin Aori und andere kennen und erlebte mit ihnen Abenteuer.

Auch die Aldar Shera Mondlicht, die Kaezin Naomi, den Zwerg Arborik Steinfaust, den Pfader Hongar, die Händlertochter Andromedea und den Barden Rattengift traf er dabei. Sein Weg trennte sich jedoch vor Jahren von dem der Gruppe.

In Montrell war er nicht dabei, aber er hörte Anfang 434 n.P. davon, was seinen Abenteuergeist wieder weckte und schliesslich zu seiner Reise nach Iridistra 435 n.P. führte, weil er von den Schattenhallen gehört hatte.

Im Tewet im Jahr des Lichts 435 n.P. war er dem Orden der Traumritter als Novize beigetreten.

Siehe auch Bearbeiten