FANDOM


Keladhan cen Darrion - Jüngerer Bruder des ehemaligen Fürsten von Lydon, Seram cen Darrion, Vetter der derzeitigen Fürstin von Lydon und Nodeyan von Bakan-Dyl, Auria n'Ylon, Gemahl (verwitwet) der ehemaligen Deye von Borgon-Dyl, Reijinara n'Varthar, Vater der Deyamin (Thronfolgerin) Jhiru n'Varthar; derzeit als Gesandter Borgon-Dyls in Quadrophenia. Keladhan hat immer noch nominell den Titel des Stadtfürsten von Lydon inne, auch wenn er das Amt nicht mehr bekleidet (somit ist er Caideyas von Lydon).

Keladhan cen Darion, der ebenfalls von Sklavenjägern verschleppt worden war, lernte die auch versklavte Reijinara 408 n.P. auf Telentron kennen. Er wurde später ihr Gemahl und zeugte mit ihr vier Kinder: Jhiru (*409 n.P.), Hescard (*411 n.P.) und die Zwillinge Shantayet und Shakinah (*412 n.P.).

.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki