FANDOM


Tod
BOK19-11Tod

aus BOK19/11, Made for Myra

- Religiöse Vorstellung und Realität, Umgang in der Kultur

Den Tod auf Myra und Vangor zeichnet in aller Regel eines aus: Er ist endgültig. Auch wenn es möglich sein mag, im Feuer der Zeit oder im Totenorakel von Acron mit den Toten zu sprechen, die Totenstadt Khayr zu erreichen oder lebend das Land der Heroen - im Allgemeinen gilt: Tot ist tot und bleibt tot - Nekromantie und deren Auswüchse einmal dahingestellt. Wenn das Skelett weiter bewegt wird zählt das immernoch als tot.


Umgang mit dem Tod Bearbeiten

Welche Totenkulturen, welche Beerdigungen, welche Rituale haben die verschiedenen Völker? Gibt es neben der Toteninsel von Tata noch weitere Inseln dieser Art? Das soll hier erklärt werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.