Fandom

MyraPedia

Bebildert

Kategorienseite

7.254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man. Einträge der Grossen Enzyklopädie Myras GEM sind seit Band 2 (GEM-BD) zumindest teilweise mit Bildern und Karten versehen. User:Chokolate ist extra zur MyraPedia hinzugekommen um von Zeit zu Zeit eigene Bilder beizusteuern.

Caryad, Carol Heyer, Pati, Angelfeather, und Barbara Leonie Koller sind nur ein paar Künstlerinnen die ihre Bilder uns zur Nutzung überlassen haben oder -wie im Fall von Atabei, Kris, Nina Baur und Mücke- ihre Bilder für Myra selbst gemacht haben.

Jochen Fortmann hat vor sehr langer Zeit die nichtkommerzielle Nutzung seiner für die Mythor-Serie erstellten Bilder durch den EDMC und Myra erlaubt, um eine ähnliche Erlaubnis der anderen Künstler der Serie bemühen wir uns noch. Wo eine solche nicht vorliegt -etwa bei den Titelbildern des verstorbenen Nikolai Lutohin- behelfen wir uns zT mit Bildzitaten etwa der Titelbilder gemäss Zitatrecht um deutschen Urheberrecht.

Auch Karten und Landschaften, die etwa mit Terragen erstellt wurden, illustrieren Orte, Länder und Landschaften besser als ein paar Worte das könnten...

Einträge die mit Portraits, Wappen und Karten illustriert sind, sollen besonders hervorgehoben werden durch die Aufnahme in diese Kategorie als "Bebilderter Eintrag", der besonders einen Blick wert ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki