Fandom

MyraPedia

Karanadoor

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Karanadoor.jpg

Lage Karanadoors am Grünen Meer

Karanadoor - Söldner-Reich
  • HER: Nadoor; HST: Flora-Florana; Info: Karanadoor ist wie ursprünglich +Gorgonya ein teilautonomes Söldner-Reich auf Karcanon, das zu Karalo-Floran gehört. Es ist war ehemals Teil der Kronprovinz Kirilo-Karan, und wurde nach ihrer erneuten Thronbesteigung dem dabei sehr hilfreichen Söldner Nadoor und seinen HeerführerInnen als Lohn und Dank verliehen. Die allesamt dem Zzaren Avictor von +Xyar-Karan treuen Adeligen in Karanadoor konnte Nadoor ohne Ausnahme mit seinen FührerInnen ersetzen. (Karte 3)

Neben Söldnern, die oft ehemalige Krieger, Reiter und Heerführer sind, sind es auch viele Barbaren, die sich von Nadoors kleinem aber extrem starken Reich angezogen fühlen und sich seinen Söldnerheeren bisweilen anschliessen.

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki