FANDOM


Zusammenfassender Begriff für mehrere kleine Inseln im Bereich dess Flaschenhalses des Inneren Meeres von Karcanon, deren größte Pathenaeh und Saranaeh sind. Während letztere schon seit Jahrhunderten und noch immer eine Piratenhochburg - derzeit unter der Herrschaft von El Nebuloso - ist, wurde Pathenaeh schon vor der Jahrhundertwende Teil eines hauptsächlich festlandgestützten Großreiches. Damals war das Bakanasan, das größte Reich Myras, im Jahre 407 fiel die Insel jedoch an Borgon-Dyl, das somit die Kontrolle über die kritische Meerenge erlangte.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.