Fandom

MyraPedia

Kaisertum und Kaiser Bofri

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Crown Silhouette.svg
Kaisertum und Kaiser Bofri - der Kaiser von Karcanon

Der letzte große Kaiser war Wacholder XXIV. von Bakanasan, der sein großes Lichtreich in die LIFE geführt hatte. Was Bakanasan einst hatte, will Bofri von Domtrayi, der designierte Kaiser der Lichtwelt, haben. Nachdem er 411/413 Leiter der Lichtliga war, ist er inzwischen (418 nP)nicht nur König von Antharlan -der ehemaligen Purpurnen Bruderschaft-, sondern Herrscher mehrerer Reiche, und von einigen anderen Reichen, etwa Antam, Taron don Umn und Silur, als Kaiser anerkannt.

Wesentlich unterstützt haben ihn nicht nur Karalo-Floran und Bagunda, sondern auch und vor allem der in beiden Reichen wichtige Priester Barkeyt, der als Hohepriester Chnums diese Religion dem werdenden Kaiser nahebrachte und umgekehrt. Seine künftige Rolle ist, im Gegensatz zu der des werdenden Kaisers, unklar. Der künftige Kaiser Bofri will, wie er in MBM15 erklärt, ein Kaiser von Chnums Gnaden sein, jedoch kein reiner Diener Chnums und offen für das ganze Pantheon und seine Anbeter.


Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki