Fandom

MyraPedia

Jorand vom Buch

7.083Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jorand vom Buch - Jelanthas Umgebung. Geboren 379, jüngerer Bruder Jelanthas. Begleitete sie ins Exil, was sie ihm mit dem Amt lohnte, das er sich am meisten wünschte. Wird auch Jorand Bücherwurm genannt. Idealistisch, eifrig, wißbegierig, verehrt seine Schwester über alles. Obwohl gutaussehend und begehrt ist er doch Evarra ni Geldre treu, die er seit der gemeinsamen Exilzeit zärtlich liebt und deren Gefährte er inzwischen wurde.

Segment: Karcanon - Reich: Am'y Syrren - Name: Jorand vom Buch
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki