Fandom

MyraPedia

Jellina

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Innenillu Band 191 - 1.jpg

Flug der Jellina über die Schattenwelt von Peter Eilhardt.

Jellina - Schnellstes der Luftschiffe der Ophiswelt im Dunklen Zeitalter (neben der "Zaemora"), von einem eigenen (gleichnamigen) Geist beseelt. Legenden zufolge soll sie die Strecke von Logghard nach Stelomar mithillfe von Magie in nur zwei Tagen zurückgelegt haben, was einer Geschwindigkeit von vier bis fünf Gemarken in der Stunde entspräche. Kommandantin der Jellina war +Gherana im Auftrage der Traumbewahrerin Rhocara. An Bord der Jellina waren die Amazonen +Saania, +Sascya, +Sylvona und +Vyrmara. Bordhexe und damit Steuerfrau war die Hexe +Mhari.

MyK191.png

Flug der Jellina von Tahokum in die Schwertwelt. - Detailkarte 191 von Klaus Schiemann aus #My191 der Mythor-Serie. - Hier: FairUse.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki