FANDOM


Kezunsea-part1.png

Partial map of Kezunsea.

Itachaos - HER: Imperator Kasan als Nachfolger von Priesterkönig Had Shamomoun; Info: Wenig ist bekannt über dieses Reich in der Wüste Zun auf Kezunsea auf dem Kontinent Karcanon, das in den vergangenen Jahren wenig von sich reden gemacht hat. Es handelt sich um das Reich der Gläubigen des Mannanaun, deren chaotische Gesinnung zwischen Neutralität und Finsternis schwankt. Früher gab es kriegerische Konflike mit Zertanien, große Verluste hatte Itachaos allerdings im Jahr des Feuers, als die Wüste brannte. Die in der Wüste Zun reichlich vorhandenen Lamonten sprechen davon, daß ein großangelegter Plan existiert, den in die Wüste verbannten Gott Mannanaun zu befreien - ein Plan, bei dem die Götter selbst die Würfel drehen, und bei dem Figuren wie Dileeb An von +Keorapukur, Katuum von +Taron don Umn und +Shall'udn'haba eine Rolle spielen. Wenn dann die in Orakeln voraus gesehene Flotte, die Schwarze Armada kommt, dann schlägt vielleicht die Stunde des Had Shamomoun. (Karte 2)
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki