Fandom

MyraPedia

Ilfa

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


Achtung! Es werden Spoilerinformation angezeigt!


Ilfa - Ein JungeMädchenSpoiler zu Beginn des Dunklen Zeitalters im Aegyrland, mit einem Geheimnis. Kind von Helmond. Am Morgen einer neuen Zeit befreundet sich Ilfa mit Mythor. Auch Angedid sieht später Ilfa als Junge.

Tatsächlich ist Ilfa ein Mädchen, erkennt das aber, da sie seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Kindheit und Jugend in der Schattenzone keine anderen Menschen ausser ihrem Vater Helmond gesehen hat, erst durch Mythor, in den sie sich verliebt und dessen Gefährtin sie wird. Ihr Vater hatte ihr und der Welt vorgemacht sie sei ein Junge um sie zu schützen.Spoiler

.

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki