FANDOM


Disambig-grau2 Dieser Artikel behandelt das Buch der Alpträume-Kapitel. Für die gleichnamige Siedlung und Lichtburg siehe Iridistra (klein geschrieben).

IRIDISTRA - der Sternenfall - eines der Kapitel des Buchs der Alpträume BDA. Wurde unter Stong-nil-lumen auf der Insel Caer versteckt und geborgen und schliesslich im Kampf gegen das DRAGOMAE zerstört. Splitter von Iridistra verbreiteten sich über die Welt und mit dem Seelenwind nach Nykerien ins Land der Steinmänner und führen dazu dass Nykerien erwacht. .


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.