Fandom

MyraPedia

Hubert Haensel

7.254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hubert Haensel (* 9. August 1952 in Deutschland) ist ein Science-Fiction-Autor und Bankkaufmann.

Seit 1979 schrieb er insgesamt 39 Romane für die Atlan-Heftserie, 11 Perry-Rhodan-Taschenbücher sowie ein Vielzahl von Romanen für Horror-, Kriminal-, Fantasy- und Abenteuerserien. Als Exposé-Autor ist er an der Bastei-Lübbe-Heftserie Die Abenteurer beteiligt gewesen. Seit 1995 gehört er als Stammautor zum Perry-Rhodan-Team.

Zu seinen zusätzlichen Aufgaben gehört die Koordination der Risszeichnungen, hierbei wird er von Georg Joergens unterstützt. Außerdem übernahm er als Nachfolger von Horst Hoffmann die Betreuung der Silberbände ab Band 81. Ab dem Perry-Rhodan-Heft 1824 ist er auch für den Inhalt des Perry-Rhodan-Report zuständig.

PseudonymeBearbeiten

  • George McMahon
  • Jan J. Moreno
  • Hubert H. Simon
  • Irving Simon

Weblinks Bearbeiten


FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki