Fandom

MyraPedia

Herr des Unsichtbaren

7.112Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Herr des Unsichtbaren - Ein Titel des Halbgottes +Orphal, den er trägt, weil von seinem Reich Nebenahn alle möglichen Magischen Tore in unsere Bekannte Welt führen, so daß sein Reich gleichsam unsichtbar direkt neben dem unseren zu liegen scheint, so dass er aus einem unsichtbaren Reich auftaucht. Vor allem am Blutigen Band und in seinem eigenen Reich in Shanatan, der Innenwelt, gebräuchlich.

Mythor-Fundort: My117
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki