Fandom

MyraPedia

Hecatas

6.806Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hecatas - Hofkanzler von Antharlan, Aufseher der Schreiber, zuständig für das Kopieren und Verwalten von Botschaften, Verträgen, Dokumenten. Jugendfreund des Anian, der ihn von seiner Heimatinsel Arah nach Caldun mitnahm. Verehrt Seeker. Zog im Jahr der Spinne 413 zusammen mit Thormand de Thoue, Kleomos Asabros, Mardon Fimbria, Alenius Tholpor als Teil des persönlichen Gefolges von Anian Turcas zu den Verhandlungen von Chnums Freude, die die Existenz des neuen Landreichs Antharlan unter dem Schutz des Kaisers Bofri sicherstellen sollten.

Hof-Vorsteher, -marschall, -kanzler, zuständig für die Schreiber, das kopieren und verwalten von Botschaften, Verträgen, Dokumenten; Im Jahr 413 folgendermassen beschrieben: 27 Jahre alt, hager, langes, strähniges, braunes Haar, im Umgang mit Waffen ungeübt aber sehr gut im Umgang mit Schreibfeder, Pinsel, Papier usw.; Jugendfreund Anians, der ihn von Arah nach Caldun mitnahm, dort ebenfalls für Schreibauf­gaben und die persönliche Korrespondenz Anians zuständig (verehrt Seeker); Ledig.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki