FANDOM


Harpland - Ein Reich auf Kiomba im Bereich des heutigen Kiombael.

Durch die Zeit der Nebel und der Wanderungen war es eine Zeit lang unter Königin Sylvana dort, wo einst Aldodwereiya war, während dort wo zu Zeiten der Herrscherin Navina von Harpyan Harpland und seine Hauptstadt Tan-Harp lagen, um 420 n.P. das Ritterreich Aldowereiya war. Seit dem Jahr des Lichts ist Harpland wieder rund um die Hauptstadt Tan-Harp im Hochland gruppiert.

Das neue Harpland ist geprägt von den von der Tauria-Hexe Betala und der Amazonenführerin Ronda von Mesokut geprägten Amazonen von Vangar auf Yhllgord, die im Jahr des Waldes als Invasoren Xanoda erobert und in Granduja umbenannt haben. Im Jahr der Krone zogen die Amazonen, Xanoda aufgebend, nach Kiomba, um dort an alter Stelle das neue Harpland entstehen zu lassen. Die Krone des neuen Harpland ist die, welche Königin An Liasca von Caer Ruadh nach Tan Harp brachte. Das Achronit des Hochlands ermöglicht den Aufbau des neuen Reiches, während anderswo die Zeitpest eine Entwicklung verlangsamt wenn nicht unmöglich machte.

Im Jahr des Adlers gelang es den Amazonen von Harpland zusammen mit den Kampfdruiden von Mallrowija und den Sonnendrachen aus Aldodwereiya die Buka-Boos fast ganz aus Kiomba zu vertreiben, auch wenn unklar ist, wohin die Überlebenden verschwunden sind. Im Jahr des Tausches wird klar: Die Feinde von einst haben ihr Reich auf Kiomba gegen eine neue Heimat eingetauscht - die Amazonen von Harpland können jubeln und erklären im Jahr des Lichts, künftig regelmässig neue Amazonen zum Orden der Traumritter nach Arki senden zu wollen, um gemeinsam mit ganz Kiomba eine Rückkehr der Heere der Finsternis nach Kiomba zu verhindern. Dorjan Mindamael wird als Hüter Kiombas anerkannt.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.