FANDOM


Der Orden vom Grünen Kreuz ist ein Orden von Heilern und Druiden aus Athanesia auf Karcanon, der dem EInen Gott nahesteht, aber alle Priester, Druiden und Laien von Heiler- und Druidengottheiten aufnimmt. Insofern kann das Grüne Kreuz auch als myraweit aktive pazifistische Organisation aufgefasst werden. In der Tat verehren viele Ordensmitglieder Parana als Göttin des Friedens.

Fra Martinus ist der Leiter des Grünen Kreuzes in der Hauptstadt von Athanesia - und seit langem auch als Stellvertreter von Bruder Carlaska der Leiter des Ordens.

Bekannt ist er vielen Weisen durch seine vertieften Kenntnisse der Religionen, als Verfasser der Genealogie der Götter.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki