Fandom

MyraPedia

Gortan

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Gortan der Große - Ex-HER. Herrscher von Zertanien um 400 n.P., der das Reich zu nie zuvor erreichter Größe führte. Zertanien beherrschte fast die ganze Wüste Zun, nur die Pyramide Keorapukurs stand dagegen. Doch es gelang der Finsternis in dem Magier Miranda, Unfrieden zu sähen. Herzog +Che von Nosverato machte sich unabhängig von Zertanien, mit Seekriastan - das bald in Abhängigkeit von Keorapukur unter +Kalutaron geriet. Herzog Ara wartete nur darauf, Gortan zu beerben, der so seine beiden treusten Freunde verlor. Durch Gift, sagt man, ist er gestorben. Ara wurde als +Ara der Mächtige sein Nachfolger und neuer Padishah von Zertanien.

Segment: Karcanon - Reich: Zertanien - Name: Gortan
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki