Fandom

MyraPedia

Goldener Orden

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Goldene Orden ist ein Ritterorden, der sich dem Dienst der Goldenen Königin und dem Schutz des Orakels von Kalampe gewidmet hat. Ursprünglich als geheimer Orden gegründet, pflegt er immer noch geheime Initationsrituale und verpflichtet seine Mitglieder zum Stillschweigen über alle Geheimnisse des Ordens; mit jedem Aufstieg in einen neuen Ordensrang ist - wie man hört - die Offenbarung neuer solcher Geheimnisse verbunden. Die wichtigsten Entscheidungen fallen im Inneren Kreis der Hochmeister der Goldenen Tafel. Der Öffentlichkeit sind nur wenige dieser Hochmeister namentlich bekannt; die bekannten bekleiden oder bekleideten jedoch alle hohe militärische Ränge im Vereinigten Königreich von Bagunda. Generalhochmeister ist Marco Baaran Badulla.


FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki