FANDOM


Goldene Sonnendrachen - Orden

Ritterorden in Aldodwereiya, um 403 n.P. unter der Leitung des Reichsfürsten ArThorn von Aldodwereiya. Nach der Zeit der Nebel und der Wanderungen und der späteren Rückkehr in die alte Heimat nach Arki (Aldodwereiya) ist der Orden gegenüber dem Orden der Traumritter, welche die Grosse Pyramide als Ordensburg haben, in der Bedeutung zurückgefallen und aus dieser Situation heraus gibt es manchmal Rangstreitigkeiten zwischen älteren Sonnendrachen und jüngeren Traumritter-Novizen in Arki.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki