Fandom

MyraPedia

Giroadon A'Khemi

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Giroadon A'Khemi - Herrscher von Actys seit 412 als Nachfolger des glücklosen Thorgo A'Khemi. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger versuchte er bald nach dem Verlust der Provinz +An'Lutinys, Frieden mit allen seinen Nachbarn zu schließen. Zuvor hatte er Krieg gegen beide der LIFE angehörenden Nachbarn, Lutin und Taphanac, geführt, in denen es jeweils um umstrittene Gebietsansprüche ging. Der Krieg um Taphanactys wurde auch durch die Unterstützung und auf das Betreiben von Somtaph-Thayteira geführt, doch ruhen 414 die Waffen bereits.

Segment: Corigani - Reich: Actys - Name: A'Khemi, Giroadon
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki