FANDOM


Genoveva - Ex-HER

Einst Fürstin von +Sandramoris, das von der Kaiserin +Sandrina dem Königreich +Athanesia als Fürstentum angeschlossen worden war, deren Nachfolgerin, Fürstin Genoveva, erst mit Lord Nocham den Weg gemeinsam mit Männern und Frauen suchte, nach dem Ende ihrer persönlichen Gemeinsamkeit aber auch den Bruch von Athanesia vollzog. Nach Genovevas Tod wurde ihr Reich von Teliphar Kedren, Andary Mircaellan und anderen regiert; es ist heute (um 420 n.P.) abgeschlossen von der Welt.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.