FANDOM


Gennax - Magier

„Nein, es war nicht wichtig, ob Gennax an diesem Tag schon oder erst in einigen Wochen oder gar Jahren von Prathan den Helm der Gerechten übernahm. Gleich Prathan war Gennax ein Alptraumritter, in vielen Jahren bewährt und erprobt. Ruhig und zuverlässig, verwegen bis zur Tollkühnheit im Kampf, im Rat hingegen von mustergültiger Besonnenheit. Prathan hatte lange überlegt, ob er Gennax vorschlagen sollte, und er hatte es nicht bereut. Als normaler Lichtkämpfer schon vorzüglich, hatte Gennax als Alptraumritter eine Steigerung seiner Fähigkeiten erfahren. Wenn es einen Alptraumritter gab, dem Prathan den schwersten Teil seines Amtes übertragen wollte, dann war es Gennax.“

My173

Träger des Helms der Gerechten als Hüter von Rauhnacht in der Nachfolge von +Prathan.

Holte mit diesem die Träumer, die Menschen nach Rauhnacht, um das Problem der Minke zu lösen. Auch als +Udd Gevan bezeichnet.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.